Eine Patenschaft für einen Mauersegler übernehmen


Wenn du eine Patenschaft für einen Mauersegler übernimmst, trägst du aktiv dazu bei, dass dieser faszinierende Vogel gerettet und geschützt wird. Unsere Patenschaften sind eine großartige Möglichkeit, sich persönlich mit den Mauerseglern zu verbinden und einen positiven Einfluss auf ihr Überleben zu nehmen.

Als Pate oder Patin erhältst du regelmäßige Updates und Fotos von deinem Mauersegler und erfährst alles über seine Entwicklung und Genesung.

Da die Pflegedauer bei Mauerseglern von wenigen Tagen bis einige Monate anhält, bleibt es dir überlassen, ob du mit deiner Patenschaft eine einmalige Spende leisten oder aber langfristig deinen Schützling unterstützen möchtest. Ebenso kannst du die Höhe des Patenschaftsbeitrages selbst entscheiden.

Als Dank und Wertschätzung erhältst du von uns eine personalisierte Patenschaftsurkunde mit Foto deines Schützlings.

Die Patenschaft ist übrigens auch eine super Geschenkidee! Wenn du interessiert bist, schreib uns einfach eine Nachricht an info@mauerseglerhilfe-apus.de